Allianzmanagement

Seit 1. Juli 2017 beschäftigt die Kommunale Allianz Main-Wein-Garten ein Allianzmanagement. Hauptaufgaben des Allianzmanagements sind unter anderem:

  • Geschäftsführung der Kommunalen Allianz
  • Umsetzung der im Integrierten Ländlichen Entwicklungskonzept (ILEK) definierten Projekte
  • Projektmanagement (Initiierung und Koordination)
  • Begleitung von Prozessen, Projekten und Arbeitsgruppen
  • Fördermittelakquise
  • Öffentlichkeitsarbeit

 

Für Ihre Anregungen, Fragen, Ideen und auch Wünsche steht Ihnen die Allianzmanagerin Felicitas Kempf gerne zur Verfügung.

 

Kommunale Allianz Main-Wein-Garten e.V.
Untere Hauptstraße 14
97291 Thüngersheim

  09364 - 81 39 53 3
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kontaktformular

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie hier Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie hier Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein.

*Pflichtfelder

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Die über dieses Formular übermittelten persönlichen Daten bleiben streng vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.